· 

Vorbereitung

Die Aufregung steigt. Überall in unseren Wohnungen (also bei Sonja und hier bei uns am Dahlberg) häufen sich diverse Stapel. Also Klamotten, Schuhe und alles, von dem wir denken, dass man es für 4 Wochen Amerika dringend braucht: Ladekabel, Adapter, Fernglas und und und.... Robert kann sich entspannen. Er hat schon vor 2 Wochen seine Koffer in Bingen gepackt und wartet jetzt nur noch, dass es endlich losgeht.

Und ich mache das, was ich immer so gern noch kurz vor dem Urlaub mache: mal eben schnell noch eine Erkältung mitnehmen. Also hab ich mir für die letzten Tage Bettruhe verordnet und hoffe auf ein Wundermittel, um am Sonntag zum Abflug wieder richtig fit zu sein...


Unsere Koffersammlung steht bereit. Ob wir die letzte Nacht Zuhause überhaupt schlafen können....
Unsere Koffersammlung steht bereit. Ob wir die letzte Nacht Zuhause überhaupt schlafen können....